Start

Willkommen bei Life Work Management!

Ein Angebot an Firmen wie auch Einzelpersonen

Worum geht es?

Es geht darum, den perfekten Job (Work) mit gesundem Privatleben (Life) zu verbinden.

Was ist der perfekte Job?

Die gute Nachricht: Jeder Job kann perfekt sein.
Die schlechte Nachricht: Es gibt keinen perfekten Job - alles ist in Veränderung.
Die Kunst (des Lebens) ist, Stabilität mit Veränderung in einem gesunden Verhältnis zu mischen.

Management ist die Lösung!

Management ist, sich mit dem Wandel anzufreunden.

Dazu kannst Du Dich an mich wenden. Ich begleite Dich als Mensch in Deine Mitte, von wo aus Du (wieder) handlungsfähig wirst bzw die Kraft findest, neue, vielleicht längst fällige Dinge anzugehen, zu verändern.

Unternehmensberatung ist immer (auch) persönliche Beratung

Ich helfe Dir, die Angst vor Veränderungen vielleicht nicht ganz loszuwerden, aber zumindest doch in ein gesundes Maß zu bringen. Stillstand ist tödlich für Menschen wie für Unternehmen.

Unternehmen begleite ich in den Prozess des Veränderungsmanagements hinein. --> Für Unternehmen

Diese beiden Themen - Life und Work in Einklang zu bringen, genau das, und eigentlich nur das ist mein Job - der Rest passiert von ganz alleine.

Rufe mich gerne an und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen und zur Vorbesprechung, auf welche Weise ich etwas für Dich und/oder Dein Unternehmen tun kann.

Ich freue mich darauf!

Marco Elias Schöling

 

Start   Privat   Unternehmen   Kontakt